dieMel wünscht allen frohe & besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017
dieMel wünscht allen frohe & besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017

Melanie Hoheisel - "dieMel"

 

Wer ist eigentlich dieMel oder Melanie Hoheisel? 

Das bin ich! Und in diesem "kleinen" Text möchte ich mich Ihnen ein wenig vorstellen!

 


Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens!

Mit dem Mikrofon der Hifi-Anlage meiner Eltern stand ich schon als knapp 3 Jährige vor dem TV uns "sang" bei der Hitparade mit. Und so ging es immer weiter. In der Grundschule stand ich bei der Schulaufführung der Mini-Playback-Show ebenfalls mit auf der Bühne. Auf verschiedenen Geburtstagen wurden extra umgetextete Lieder für Oma und Co vorgetragen.

Ende der 90iger versuchte ich mich an der Gitarre und für den einen odere anderen Titel reicht es sogar für die Bühne. 

 

2004 wurde es "öffentlicher", denn damals kam ich durch einen Zufall zu einer Probe des Trio Smile. Ich verstand mich direkt mit den Jungs und der Bandleader fand meine Stimme brauchbar. 
Ab da war ich als Front-Sängerin der Partyband Smile unterwegs und hatte viele tolle Auftritte

 

2009 nach dem Ausstieg des Bandleaders, gründeten wir die Band Happy Nation, die ich seit diesem Tag als Geschäftsführerin und Frontsängerin "rocke".

 

Während meiner Zeit bei Smile fing ich auch an mit den Jungs von "Freddie B. & The Jumping Flashbacks" zu proben. Eigentlich nur aus Spaß an der Musik, trafen wir uns ab 2008 immer "im Wohnzimmer" und jammten ein wenig. Daraus ergaben sich dann ein paar Auftritte auf Geburtstagen unserer Mitglieder, Familienfeiern oder bei Freunden. 

 

Ende 2010 überlegte ich mir dann mein Repertoire und Angebot als Sängerin zu erweitern und so wurde "dieMel" ins Leben gerufen. Nach einem Auftritt im Freundeskreis erweitertete ich mein Angebot, so dass ich nun auch als Hochzeitssängerin für Trauungen und Taufen gebucht werden konnte.

 

Nun stehe ich seit 14 Jahren auf der Bühne und erfülle meine Auftritte immer noch mit Leidenschaft. Ich möchte jeden Auftritt so abliefern, wie ich es mir von einer Sängerin für mich wünschen würde.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Melanie Hoheisel
dieMel - Sängerin
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 4925425

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.