dieMel wünscht allen frohe & besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017
dieMel wünscht allen frohe & besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017

Vertretung

Ersatzsängerin oder auch 2./3. Cast

 

Seit mehreren Jahren helfe ich hier und dort als feste Ersatzsängerin aus und zwischendurch halt auch bei "Fremden". Denn wer kennt es nicht. Der Hauptcast hat gerade Urlaub und nun kommt da diese klasse Anfrage und es wäre doch schade, wegen einer einzigen Person einen Auftritt nicht annehmen zu können. Daher geht der Trend zur 2. & 3. Besetzung.
 

Krankheitsvertretung

 

Leider Gottes wird jeder irgendwann einmal krank. Bei manchen Krankheiten kann man je nach Job auch noch seine Arbeit ausführen. 
Doch manchmal ist dieses auch beim besten Willen nicht machbar, Und dann möchte man seine Kunden ja auch nicht im Regen stehen lassen. 

 

Fragt einfach nach!
Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, dann schaut euch gern mal in meinem Repertoire um und vielleicht sehen und hören wir uns schon auf dem nächsten Gig. 

 

 

Hier finden Sie uns

Melanie Hoheisel
dieMel - Sängerin
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 4925425

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© dieMel - Melanie Hoheisel