dieMel wünscht allen frohe & besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017
dieMel wünscht allen frohe & besinnliche Weihnachten, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017

Auf anderen musikalischen Wegen

Seit 2019 darf ich nun auch noch Stephen Janetzko den Kinderliedermacher unterstützen. Durch ihn habe ich nun 2022 auch Ralf Trautner kennengelernt und mit beiden arbeite ich nun für Kinderlieder zusammen. Es ist eine ganz andere Arbeit, als die Auftritte auf Hochzeiten oder allen anderen Veranstaltungen, die ich bisher begleiten durfte. Es gibt mir die Möglichkeit, die Vielfalt meiner Stimme kennenzulernen und auch nutzen zu können. Bei der Studio-Arbeit muss ich auf einige Dinge achten, die auf der Bühne nicht ganz so extrem zum vorscheinen kommen. Auf der Bühne habe ich direkten Kontakt zu den Menschen und kann auf Sie besser eingehen. Bei der Studiarbeit bleibt mir nur die Vorstellungskraft. Aber ich stelle mich sehr gern dieser Herausforderung und freue mich, ein teil dieses tollen kreativen Teams sein zu dürfen! 

Anbei finden Sie Links zu den Titeln, die ich bisher einsingen durfte bzw. die auch veröffentlicht wurden. 

 

Kleines Sternenlied für den Advent

(Ich schenk dir einen kleinen Stern)

 

Melanie Hoheisel

 

Frühling ist´s

 

Stephen Janetzko & Melanie Hoheisel

 

 

Apfelblütenbaum 

 

Stephen Janetzko, Ralf Trautner & Melanie Hoheisel

 

Wir sind alle dabei

 

Stephen Janetzko & Melanie Hoheisel

 

Josef und seine Brüder

 

Stephen Janetzko, Lucia Ruf & Melanie Hoheisel

 

Ich bin der gute Hirte

 

Melanie Hoheisel

 

Denn Gott schickt uns einen Regenbogen

 

Lucia Ruf & Melanie Hoheisel

Hier finden Sie uns

Melanie Hoheisel
dieMel - Sängerin
59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 4925425

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.